You are hereLeipziger Stammtisch für junge Erzieher_innen

Leipziger Stammtisch für junge Erzieher_innen

Liebe Erzieher und liebe Erzieherinnen aus Leipzig und Umgebung!

Beim 1. Junge-GEW-Stammtisch der Leipziger Erzieher und Erzieherinnen wurden unter anderem die Interessen der Stammtischteilnehmer diskutiert. Wir kommen eurem Wunsch gern nach, pädagogische Themen zu diskutieren, und laden euch zu unserem nächsten Stammtisch mit DVD-Abend und anschließender angeregter Diskussion ein:

Wann? Dienstag, 8. 4. 2014, 19 Uhr
Wo? Nonnenstraße 58 in Leipzig

Welcher Film läuft? Jesper Juuls „5 Grundsteine für eine Familie“ (1: Teil: Kooperation & Integrität)

Wir möchten unsere Stammtischrunde gern erweitern und laden deshalb alle GEW-Mitglieder ein, die sich durch das Thema angesprochen fühlen. Egal, ob ihr aus dem Krippen-, Kita- oder Hortbereich kommt, egal welches Alter ihr habt, ihr seid alle herzlich eingeladen und könnt auch gern jemanden mitbringen, der noch kein GEW-Mitglied ist. Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut!

Eine Rückmeldung bis zum Donnerstag, den 3.4.2014 wäre wegen der Imbiss-Bestellung wünschenswert. Spontane Besucher sind aber auch sehr willkommen!

Anliegen, Probleme oder Anregungen, die euch bewegen, kommen an diesem Abend natürlich nicht zu kurz.

Beim nächsten Stammtisch am Mittwoch, den 14.5.2014, wird der zweite Teil Selbstvertrauen & Selbstgefühl gezeigt.

Alle weiteren Termine werden auch über unsere Website www.gew-jugend-sachsen.de bekannt gegeben. Wenn ihr Fragen habt oder gerne andere Termine wünscht, schreibt mir eine E-Mail über die Adresse des Sprecher_ínnenteams.

Es grüßen euch eure Kolleginnen Vivien und Susann

14. Mai 2014 - 19:00 - 22:00