You are hereErzieher_innen-Stammtisch Leipzig am 19. Juni 2014

Erzieher_innen-Stammtisch Leipzig am 19. Juni 2014

Liebe Erzieher und liebe Erzieherinnen aus Leipzig und Umgebung,

nach dem letzten Junge-GEW-Stammtisch der Leipziger Erzieher und Erzieherinnen laden wir euch nun herzlich zum nächsten Treffen ein.

Unser aktuelles Thema ist die Familie. Dazu haben wir beim letzten Treffen den zweiten Teil von Jesper Juuls „5 Grundsteine für eine Familie“ angeschaut und uns anschließend sehr angeregt bei einem kleinen Imbiss über den Film und andere Dinge, die uns bewegten, ausgetauscht. So konstruktiv soll es auch beim nächsten Treffen sein. Über neue Gesichter freuen wir uns sehr!

Wann? Donnerstag, 19. 6. 2014, 19 Uhr
Wo? Nonnenstraße 58 in Leipzig
Was läuft? Jesper Juuls „5 Grundsteine für eine Familie“ (3. Teil: Persönliche Verantwortung)

Eingeladen sind alle Pädagog_innen, die sich durch das Thema angesprochen fühlen. Egal, ob ihr aus dem Krippen-, Kita- oder Hortbereich kommt, egal welches Alter ihr habt, ihr seid alle herzlich eingeladen und könnt auch gern jemanden mitbringen, der noch kein GEW-Mitglied ist.

Eine kurze Rückmeldung per Mail an vivien.musch (ät) gmx.de. wäre wünschenswert. Spontane Besucher sind genauso willkommen!

Alle weiteren Termine werden auch über unsere Website www.gew-jugend-sachsen.de bekannt gegeben.

Es grüßen euch eure Kolleginnen Vivien und Susann

Anmeldung und Fragen an: vivien.musch (ät) gmx.de.