You are here"Kick-Off-Treffen“ zur Planung des 7. Zukunftsforum der Jungen GEW Sachsen in Chemnitz

Wir möchten dich noch mal ganz herzlich zum "Kick-Off-Treffen“ zur Planung des 7. Zukunftsforum der Jungen GEW Sachsen in Chemnitz einladen. Wir benötigen dazu unbedingt die Unterstützung unserer Mitglieder. Das Treffen findet am Donnerstag, 03. Juli 2014 um 17.30 Uhr statt.

Bisher fanden die Zukunftsforen in Dresden oder Leipzig statt. Unter wechselnden Überschriften gab es je einen Samstag lang Workshops zu verschiedenen mit der GEW verwandten Themen (pädagogische, politische, gewerkschaftliche, arbeitsrechtliche und viele mehr), meist ein gemeinsames Rahmenprogramm sowie Essen und Getränke. Wir fänden es schön, wenn es diesmal in Chemnitz stattfinden würde. Dafür bedarf es aber engagierte Helfer. Wir würden dich gern dafür gewinnen. Natürlich übernimmt jeder nur so viel, er leisten kann. Aber wenn sich genug Menschen finden, die ein klein wenig dazu beitragen, wird das Zukunftsforum auch in Chemnitz ein Erfolg werden und für Planer und Besucher eine Bereicherung sein.

Falls du planst, zu kommen, schreib doch eine kurze Nachricht anteam@gew-jugend-sachsen.de

Ort: Konferenzraum des StuRa der TU in Chemnitz statt  (Thüringer Weg 11, Raum 004)

3. Juli 2014 - 17:30 - 20:00