+A A -A

You are hereOffenes Treffen der AG Delisa

Offenes Treffen der AG Delisa


Viel Zeit ist vergangen seit dem 1. Zukunftsforum am 30. Oktober 2010. Während wir nach dieser ersten Veranstaltung Luft holen wollten, wurden ein paar von uns von dem Reformdruck in der sächsischen LehrerInnenbildung mitgerissen. Überbelastung im eigenen Studium oder Vorbereitungsdienst und die familiäre Vorweihnachtszeit ließen uns schließlich den Termin für ein Nachtreffen auf den Januar legen.
Schließlich haben wir auch die Raumfrage klären können.

Wir laden alle Interessierten nun herzlich ein, am

        18. Januar 2011 um 19 Uhr im GEW-Büro
        Cottaer Straße 4, 01159 Dresden
(http://bit.ly/fOLvip)

mit uns an die Themen des 1. Zukunftsforum anzuknüpfen und einen Ausblick auf 2011 zu wagen.
Themen werden u.a. sein:

  • Reform LehrerInnenbildung
  • Wie geht es mit DeLiSa weiter? (Arbeitsgruppen, Themenabende Junge GEW, 2. Zukunftsforum, ...)


Ein paar Auswertungen und Materialien der Workshops vom 1. Zukunftsforum sind auf der (noch im Bau befindlichen) Homepage der Jungen GEW Sachsen zu finden: www.gew-jugend-sachsen.de/node/10

Datum: 
18. Januar 2011 - 19:00 - 21:30

Warum Gewerkschaft?


Anstehende Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen