You are hereLandesausschuss Junge GEW - Tahlheim

Landesausschuss Junge GEW - Tahlheim

Liebes Mitglied der Jungen GEW,

Du wirst gebraucht – wir brauchen Deine Mitarbeit und laden dich herzlich zum nächsten Landesausschuss ein.

Bei diesem Termin im April in Thalheim möchten wir dich kennenlernen oder wiedersehen, spannende Diskussionen führen und gemeinsam Pläne schmieden!

Hier die Eckdaten:

·       vom 15. bis 17. April 2016

·       in Thalheim

Tabakstanne

Stollberger Str. 48

09380 Thalheim/Erzgeb.

Die Anreise ist am Freitag ab 18.00 Uhr und die Abreise ist am Sonntag ab 13 Uhr. Die Fahrkosten werden selbstverständlich übernommen, um die Verpflegung und Unterkunft kümmern wir uns.

Da Thalheim nicht zu den größeren Städten in Sachsen gehört, werden wir uns diesmal selbst um ein spannendes Abendprogramm kümmern! Lass dich überraschen.

Unsere Landesausschüsse leben von dem Ideenreichtum und der Beteiligung der Teilnehmenden, denn wir wollen mit dir die Themen besprechen, die dich auch interessieren. Also zögere nicht, uns deine Ideen per Mail zu schicken oder einfach mitzubringen! Die Themen auf der Tagesordnung (s. Anhang) sind Vorschläge von uns als Sprecher*innenteam der Jungen GEW.

Leider müssen wir neben den spaßigen Angelegenheiten auch ernste Entscheidungen an diesem Wochenende treffen: Tina wird aus zeitlichen Gründen das Sprecher*innenteam verlassen und wir werden am Sonntag ihre*n Nachfolger*in wählen.

Anmelden kannst du dich unter http://www.gew-jugend-sachsen.de/node/276. Falls du Kinder mitbringst dann gib das bitte in der Anmeldung an, damit wir uns gegebenenfalls um eine Kinderbetreuung kümmern können.

Die neuesten Infos bekommst du per Mail, auf unserer Facebook-Seite (Junge GEW Sachsen) oder auf unserer Internetseite http://www.gew-jugend-sachsen.de/node/271.

Bitte beachtet, dass eine Zusage auf Facebook keine verbindliche Anmeldung ist!

Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, dann schreib uns eine Mail:

team@gew-jugend-sachsen.de

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlich

Dein Sprecher*innenteam

Tina, Lisa, Viktoria und Mine

>> Hier gehts zur Anmeldung

Wir freuen uns auf euch!

Euer Sprecher*innenteam - Lisa, Mine, Tina, Vicky