+A A -A

You are hereOffenes Treffen der Jungen GEW in Leipzig

Offenes Treffen der Jungen GEW in Leipzig


Ihr interessiert euch für gewerkschaftliche Arbeit, wollt die Junge GEW kennenlernen, aktiv mitarbeiten oder euch einfach nur informieren? Dann kommt vorbei!

Diesmal: Schwerpunkt Hochschule

Einladung:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir wünschen euch noch alles Gute für 2012.
Wie schon in einer früheren Mail angekündigt, wollen wir uns nächsten Dienstag, den 17.01.2012, 19 Uhr wieder mit den Mitgliedern der Jungen GEW treffen wieder in der GEW-Geschäftsstelle in Leipzig, Nonnenstr. 58.
Entschuldigt bitte diese kurzfristige Erinnerung.
Wie angekündigt, wollen wir zu den Sitzungen der Jungen GEW die Aktiven der einzelnen Organisationsbereiche einladen, die uns was zu ihren Aktivitäten und Mitmachmöglichkeiten erzählen sollen.
Den Beginn macht am Dienstag der Organisationsbereich "Hochschule und Forschung".
Aber auch alle, die nicht zu diesem Organisationsbereich gehören, sind recht herzlich zur Vernetzung eingeladen und wir gucken gemeinsam vor Ort, welche Themen wir in Zukunft mit euch bearbeiten könnten.
Also, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gebt bitte Claudia (Kontaktformular) Bescheid, ob wir mit eurer Teilnahme rechnen können.

Viele Grüße,
Claudia und Burkhard

Ort: Landesgeschäftsstelle GEW Sachsen, Nonnenstraße 58, 04229 Leipzig

Datum: 
17. Januar 2012 - 19:00

Warum Gewerkschaft?


Anstehende Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen