You are hereAuftakttreffen Planung 4. Zukunftsforum

Auftakttreffen Planung 4. Zukunftsforum

Hallo,
hiermit möchten wir dich herzlich zum Auftakttreffen für das 4. Zukunftsforum der Jungen GEW Sachsen einladen.
Hast du Lust, dich bei der Planung mit einzubringen? Hast du Ideen für Workshops, Vorträge, Referent_innen, Themen, Zielgruppen etc.? Oder magst du einfach mit offenen, interessierten und sympathischen Leuten darüber nachdenken und diskutieren, was wir als Junge GEW Sachsen in Zukunft gemeinsam anpacken wollen? Egal, was du vorhast, komm vorbei!
Stattfinden wird das Treffen am Dienstag, den 26. Juni, 19 Uhr in der Geschäftsstelle der GEW in der Cottaer Straße 4 in Dresden. Gut erreichbar innerhalb Dresdens mit der Straßenbahn Linie 2 oder 6 bis zur Haltestelle "Cottaer Straße". Falls ihr von ausserhalb Dresdens kommt, dann bis zum Bahnhof Mitte fahren und von der gleichnamigen Strassenbahnhaltestelle mit der Linie 6 weiter. Für eine kleine Verpflegung und Kaffee wird gesorgt sein. Die Fahrtkosten können selbstverständlich im Anschluss an die Veranstaltung bei der GEW Sachen abgerechnet werden.
Mit gewerkschaftliche Grüßen,
Micha