You are hereKlausur Landesausschuss Junge GEW

Klausur Landesausschuss Junge GEW

Die Junge GEW Sachsen befindet sich gerade auf dem Weg zu einer eigenen Identität. Dafür müssen wir uns Ziele setzen, uns über unsere Arbeitsweise verständigen und Inhalte aushandeln.

Dies wollen wir gemeinsam mit euch auf unserer Klausurtagung vom 08.11 - 10.11.2013 in Görlitz tun (Achtung der Ort wurde geändert! Die Klausurtagung findet nicht in Sayda statt, sondern in Görlitz in der Jugendherberge). Für Übernachtung und Verpflegung ist gesorgt. Nun brauchen wir euch!

Wir, alle jungen Menschen in der GEW, wollen uns kennenlernen und uns vernetzen. Wir möchten gemeinsam in offenen Räumen arbeiten und diskutieren sowie die Ecksteine unseres zukünftigen Engagements setzen. Außerdem müssen wir uns über die Zusammensetzung und Arbeitsweise des Sprecher*innenteams verständigen. Diese Klausurtagung soll auch denen unter euch, die wenig Zeit für ein regelmäßiges Engagement haben, die Möglichkeit bieten, eure Ideen und Bedürfnisse einzubringen sowie Impulse für die weitere Arbeit der Jungen GEW Sachsen zu setzen.

Anreise ist am 8.11. ab 16 Uhr in der Jugendherberge Grölitz.

Die Anmeldung erfolgt mit dem unterstehenden Formular.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Sprecher_innenteam
Alberto, Dave, Luise & Nico